25 Juli

Sommerhitze im Office?

25.07.2018 / 0 Kommentare.

Der Sommer ist da und es ist ganz schön heiss geworden. Wer im Büro vor Hitze fast eingeht und sich vor lauter Schwitzen nicht konzentrieren kann, der sollte sich mal mit dem Thema Blend- und Wärmeschutz befassen. Oder uns kontaktieren, dann befassen wir uns für Euch mit dem Thema. Es gibt Hightech-Stoffe von Création Baumann, aus der Glare&Heat Kollektion, die nachweisslich die Sonneneinstrahlung vermindern und somit das Aufheizen des Raumes deutlich reduzieren. Und das beste: Sie verdunkeln nicht, denn wer sitzt schon gern in einem abgedunkelten Raum?

Hier der Text von Créatrion Baumann dazu:

„Die neue Kollektion GLARE&HEAT von Création Baumann präsentiert sich nun mit rund 140 Artikeln als umfassender Problemlöser für optimalen Blend-, Sicht- und Sonnenschutz.

Die speziell getesteten, metallisierten Textilien schaffen eine ideale Licht- und Energiedurchlässigkeit. Gleichzeitig reduzieren die hochfunktionalen Stoffe die Wärmeeinstrahlung und tragen damit zu einer Verbesserung des Raumklimas bei.

– Funktionale Textilien mit Aluminium, Stahl, Messing und Kupfer metallisiert
– Verringerung der Wärmeeinstrahlung dank Reflektion der Sonnenstrahlung
– Gedämpftes Licht ohne Blendung dank Reflektion der Sonnenstrahlung
– Flammhemmend
– In 300 cm Breite erhältlich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fricker